Viele von Euch starten gleich in die Osterferien und wir finden, das habt Ihr Euch wirklich verdient! Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Erholung!
 
Bei uns geht der Betrieb aber ohne Ferien weiter. Wir bieten euch in den nächsten 2 Wochen den ProbierMontag im Coworking (am kommenden Montag, den 15. April), 2x die Offene Werkstatt (18. und 25. April), 3x zdi Kurse für Schüler, eine Sprechstunde und ein BBQ. Mehr dazu unter Probierwerk Events.
 
Wer es bisher nicht geschafft hat das Probierwerk zu besuchen, dem bietet sich speziell zum BBQ am 25. April die Möglichkeit das nachzuholen. Dann wird das Wetter auch hoffentlich so gut sein, das wir direkt am Grill und im Freien unser ProbierBBQ #6 stattfinden lassen können. Unser Digital Community Manager Tom freut sich auf interessante Gespräche und wird für Euch grillen!
 
Jetzt aber erstmal ein schönes Wochenende und bis kommende Woche im Probierwerk!