Bei unserem Werks-Lunch trifft sich die Probierwerk-Community 1x im Monat zur virtuellen Mittagspause. Um neben dem realen Hunger auch den Wissensdurst zu stillen, besuchen uns Impulsgeber mit Themen zu Work, Life und Balance. Wir starten am 13. Januar mit:
Wie kann Ich als Start-up Künstliche Intelligenz (KI) nutzen?
Was verbirgt sich hinter Künstlicher Intelligenz und was kann es wirklich leisten? Dominik Enzenauer, Gründer des Start-ups Topikon nutzt KI erfolgreich in seinem Business und spricht darüber, wo KI aktuell zum Einsatz kommt und wo die Reise hingeht.

Von 12.30 bis 13.30 Uhr geben wir Tipps, tauschen Erfahrungen aus und diskutieren über aktuelle Trends. Gehe mit uns in die Pause und genieße den Input in Häppchen!

 

Join us! Schreibe uns eine kurze E-Mail an hallo@probierwerk.com mit dem Betreff „Werks-Lunch Anmeldung“ sowie einer kurzen Vorstellung zu Dir und Deinem Projekt. Anschließend erhältst du den entsprechenden Link. Du möchtest ein Thema vorstellen? Sende uns deinen Vorschlag via Mail an hallo@probierwerk.com mit dem Betreff „Werks-Lunch Impuls“ sowie einer kurzen Vorstellung zu Dir und Deinem Projekt. Wir freuen uns auf Dich!

Zusammenfassung

Werks-Lunch #1: Wie kann Ich als Start-up Künstliche Intelligenz nutzen?
13. Januar 2021

Ort

Zoom

Zeit

12.30 bis 13.30