Bei unserem Werks-Lunch trifft sich die Probierwerk-Community 1x im Monat zur virtuellen Mittagspause. Um neben dem realen Hunger auch den Wissensdurst zu stillen, besuchen uns Impulsgeber mit Themen zu Work, Life und Balance. Weiter geht’s am 14. April mit: Holistic Marketing – Auch in der Krise deine Reichweite behalten!

Seit der Pandemie ist klar geworden: Digital muss es sein! Alles wurde auf „online“ umgestellt. Doch wie setze ich mich nun mit meiner Idee weiter durch? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und behalte die Follower, Fans und Kunden, die ich schon hab? Die Antwort darauf ist ein ganzheitliches Auftreten sowie die Berücksichtigung und Vernetzung sämtlicher digitaler Kommunikationsmedien.

Hermann Rohr, selbstständiger Marketing Consultant, weiß wie es geht und gibt 3 praktische Tipps. Er erklärt den Schlüsselbegriff Holistic Marketing und was dahintersteckt. Lerne beim Werks-Lunch, wie die Suchmaschinen ticken!

Von 12.30 bis 13.30 Uhr geben wir Tipps, tauschen Erfahrungen aus und diskutieren über aktuelle Trends. Gehe mit uns in die Pause und genieße den Input in Häppchen – Join us!

Zusammenfassung

Werks-Lunch #4: Holistic Marketing – Auch in der Krise deine Reichweite behalten!
14. April 2021

Ort

Zoom

Zeit

12.30 bis 13.30