Eine ausgewogene und vitalstoffreiche Ernährung ist wichtig – vor allem im Job. Denn sie hilft Arbeitnehmenden gesund und leistungsfähig zu bleiben. In der Theorie klingt dies einleuchtend – im stressigen Arbeitsalltag ist es jedoch oft schwierig, die guten Ernährungsvorsätze in die Praxis umzusetzen. Arbeitgebende können aber viel dazu beitragen, die Ernährung im Unternehmen zu verbessern. Beim Werks-Lunch im Juli gibt unser Experte Markus Arbeitgebenden – aber natürlich auch Selbstständigen und Gründenden – wertvolle Tipps, auf was bei der Ernährung im Büro zu achten ist und wie der konkrete Ernährungsplan aussehen kann!

Markus Dreimann ist nicht nur berufener eurotoque Chefkoch, Mitglied bei Greenchefs und Greentable sowie Ausschutzvorsitzender im Prüfungsausschuss 3 für Küche der IHK Köln – nein, er ist auch Geschäftsführer der Leverkusener BCC-Betriebsgastro Concept-Catering GmbH. Mit Passion für eine gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung versorgt er neben Privatkunden auch die Betriebsrestaurants von Mazda Motors Deutschland und Europa, Toyota Deutschland in Köln Marsdorf u.v.m.

Also der perfekte Ansprechpartner um in der Mittagspause mit uns über Trends, Fallstricke und Vorteile im Bereich Essen & Ernährung zu fachsimpeln. Schnapp Dir einen Snack und setz Dich via Zoom dazu!
Los geht’s am 14.07.2021 um 12.30 Uhr!

Zusammenfassung

Werks-Lunch #7: Vitamine für die Birne – Leistung durch gesunde Ernährung!
14. Juli 2021

Ort

Online

Zeit

12:30 – 13:30 Uhr

Kosten

kostenlos