In diesem Werks-Lunch erhältst du einen umfassenden Überblick über den gesamten Prozess des Newsletter-Marketings. Von der strategischen Planung über die Erstellung von Inhalten und Designs bis hin zum Versand und der Auswertung von Ergebnissen.

Und das Beste daran: Du erhältst praktische Tipps und Tricks, wie du ChatGPT als leistungsstarkes Werkzeug im deinem Newsletter-Marketing verwenden kannst.

Wann? > Mittwoch, 17. Mai 2023 von 12.30 bis 13.30 Uhr | via Zoom

Egal, ob du bereits Erfahrung im Bereich des Newsletter-Marketings hast oder nicht, du wirst sehen, wie einfach und effizient es sein kann, mit ChatGPT eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne zu planen und durchzuführen.

Der Werks-Lunch wird, wie immer ONLINE via Zoom stattfinden, so dass du von überall aus teilnehmen kannst. Erweitere deine Fähigkeiten im Bereich des Newsletter-Marketings!

#InputInHäppchen

Jetzt anmelden!

 

REFERENT

Name: Felix Piepenbrock, Online-Marketing-Profi

Er ist erfahrener Experte im Bereich des Online-Marketings und unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen und aus verschiedenen Branchen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Marketing-Strategien.

Mit seinem umfassenden Know-how und seiner praktischen Erfahrung ist er ein geschätzter Experte, der Unternehmen dabei hilft, erfolgreiche Online-Marketing-Strategien umzusetzen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Nimm dir eine Stunde Zeit und sei am 17. Mai. 2023 ab 12.30 Uhr bei unserem 24. Werks-Lunch mit dabei!

Hier geht’s zur Anmeldung

DAS FORMAT:
Bei unserem Werks-Lunch trifft sich die Probierwerk-Community und alle, die am Thema interessiert sind einmal im Monat zur virtuellen Mittagspause. Um neben dem realen Hunger auch den Wissensdurst zu stillen, besuchen uns Impulsgeber:innen mit spannenden Themen für dein Business.

Zusammenfassung

Werks-Lunch#24: Erfolgreiches Newsletter-Marketing mit ChatGPT
17. Mai 2023

Ort

Zoom

Zeit

12.30 bis 13.30 Uhr

Teilnehmer 30
Kosten

kostenlos